Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

25 Jahre TC Pasewalk-Strasburg e.V.

Zusammen mit unseren Gästen feierten wir 02.12.2017 im Historischen U das 25-jährige Bestehens des Vereins. Unter den Gästen waren die Bürgermeisterin der Stadt Pasewalk Frau Nachtweih, die 2. Stadträtin der Stadt Strasburg Frau Schilling, der Präsident des TMV Herr Wieck sowie der Regionalvertreter des KSB Herr Rodewald.

Mit der Eröffnung des Abends durch unseren Trainer Jens Habla ging eine anstrengende, einjährige Vorbereitungsphase zu Ende. Die Darbietungen der Kinder mit einem Auszug aus „Aladin“, der Jugend, der Erwachsenen sowie Showeinlage der Gebrüder Habla mit ihren Tanzpartnerinnen bildeten den Höhepunkt des Abends. Alle Gäste – unter ihnen die Tanzfreunde vom Rot Gold Torgelow, SV Christophorus Ueckermünde, Tanzverein Anklam, Tanzverein Kröslin, Ostseetanz Greifwald, Tanzverein Friedland, SC Neubrandenburg sowie dem Blinden und Sehbehindertenverein MV – waren begeistert und spendeten einen tosenden Beifall.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Trainer für die schönen Choreografien, seine Geduld beim Einüben dieser und natürlich auch an alle Tänzer, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team (Mike K., Manuela H., Yvonne D. Eckhard B., Jörg & Simone R., Udo M., Monika M., Katrin R., Jens B.) für ein Jahr intensive Arbeit bei der Vorbereitung und der Durchführung des Abends.

Bilder und eine DVD vom Abend gibt es im Januar.

 

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 um 20:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Feiern abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.