Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Landesjugendsportspiele 2006

Bei den Jugendsportspielen des Landes Mecklenburg Vorpommern am 1. Juni 2006 in Schwerin zählten bei unseren Paaren nicht nur sportliche Perfektion und Siegeshunger. Schon während der gemeinsamen Hinfahrt mit dem Bus feuerten sich die Kinder und Jugendlichen – unterstützt von einigen Eltern – gegenseitig an.In der Sporthalle am Obotritenring angekommen, wurden die Paare von unserem Trainer Jens Habla empfangen, der den letzten Schuss Motivation lieferte.
Acht Medaillen räumten die Tänzer ab und machten ihren Verein damit zu einem der führenden des Turniers.

Gelobt wurden vom Veranstalter neben den guten Leistungen aber auch der Teamgeist und die familiäre Atmosphäre unter den Teilnehmern. Nach den Anstrengungen der Wettkämpfe legten die Tänzer bei der Heimfahrt noch einen kleinen „Stärkungs-Zwischenstopp“ ein und feierten ihre Erfolge.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 01. Juni 2006 um 11:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.