Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Grand Prix der guten Laune in Grimmen

Am 2. September 2006 lud der TC Top-Dance Grimmen zum Grand Prix der guten Laune nach Grimmen ein. Insgesamt 16 Paare waren am Start, davon 4 Paare vom TC Pasewalk-Strasburg e.V. Obwohl die Veranstaltung nicht sehr stark besucht war, kam doch große Stimmung auf, dank der Motivation durch den Turnierleiter Jens Habla. Alle wurden mit einbezogen, sei es beim Anfeuern der Paare, dem lautstarken Beifall oder den Einlagen, bei denen alle mittanzen konnten. Die bekannte „Achterreihe“ hat dabei jedem Spaß gemacht.

Auch für das leibliche Wohl aller war gesorgt: Es gab Würstchen, Kuchen, Kaffee, Getränke und Süßes.

Unsere Paare fuhren gut gelaunt nach Hause, konnten sie doch wieder einmal vordere Plätze belegen, wie z.B. Tanja und Kristin, die den 2. Platz in der Alterklasse 12 – 14 erreichten. Tobias und Lydia ertanzten sich einen hervorragenden 3. Platz bei den Kindern. Aber auch Pauline und Luise konnten sich über eine gute Platzierung freuen. Die Wertungsrichter hatten es da oft nicht einfach sich zu entscheiden.

Wir hoffen, dass wir alle Paare am 19. November 2006 in Kröslin zum Grand Prix Finale wieder sehen.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 02. September 2006 um 11:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.