Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Landesmeisterschaften 2006

Am 23.09.06 fanden die gemeinsamen LM der fünf Nordverbände KIN,JUN & JUG in der Sport- und Kongresshalle in Güstrow statt. Sieben Paare aus unserem Verein nahmen daran teil. Einen hervorragenden 3. Platz konnten Tobias Böttcher und Maxi Zigelski in ihrer Altersklasse erreichen. Auch Philipp Wolf und Lisa Klöhn erreichten den 3. Platz und Marcus Nikolai und Michelle Puzicha den 4. Platz in ihrer Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch!

Allen Paaren wünschen wir weiterhin viel Erfolg. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Am 24.09. 06 fanden die LM Standard in Stralsund statt. Von unserem Verein waren Christian und Carmen am Start, konnten leider keine vordere Platzierung erreichen. Viel Erfolg auch Euch Beiden.

Am 24.09.06 richtete der Stralsunder Verein im Rahmen der LM auch ein Breitensportturnier aus. Drei Paare von uns nahmen daran teil und waren sehr erfolgreich. Max Tuchtenhagen und Christiane Thoms erreichten bei den Kindern in Standard den 1. Platz und in Latein den 2. Platz. Franziska Köhler und Cessandra Kutzner erreichten in der gleichen Altersklasse in Standard den 3.Platz und in Latein den 5. Platz.

Erfolgreich waren auch Tom Rossow und Melanie Kühn bei den Junioren, sie belegten den 1. Platz in Standard und den 2. Platz in Latein. Allen Paaren herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 23. September 2006 um 11:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.