Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

15 Jahre TC Pasewalk/Strasburg

Pasewalk (EE). Mit einer großen Matinee, die keine Wünsche offen ließ, begingen am 08.12.2007 die Tanzsportler des TC Pasewalk/Strasburg ihr 15 jähriges Bestehen. Viele Gäste, Eltern und Freunde des Tanzsportes waren dazu angereist und überbrachten Grüße und Glückwünsche. Fast reichte der Luisensaal des Historischen U nicht aus, um allen Platz zu bieten. „Mit so einer großen Resonanz hatten wir gar nicht gerechnet“, gesteht Barbara Matz, die Vereinsvorsitzende. Zu den Gratulanten gehörte der Bürgermeister der Stadt Pasewalk Rainer Dammbach, Andrea Schilling überbrachte die Glückwünsche des Strasburger Stadtoberhauptes, Hildegard Tylla die der Sparkasse Uecker-Randow und Brigitte Seifert die der Volkssolidarität.

Die größte Überraschung jedoch hatte Andreas Huck, der selbst mit seiner Familie im Verein tanzt, im Gepäck. Er überreichte der Vereinsvorsitzenden einen Scheck im Werte von 1500 Euro. Verbunden waren damit Dankesworte für die gute und engagierte Arbeit für das Wohl der Mitglieder. Viele Freunde und Gäste des Vereins, darunter auch aus unserem Nachbarland Polen, schlossen sich den Wünschen an. Voller Erwartung fieberten alle Anwesenden dem Programm entgegen. Jens Habla, der Trainer des Vereins hatte sich da so einiges einfallen lassen. Heiße Rhythmen und wahre Beifallsovationen begleiten die Tänzer aller Altersgruppen bei ihren Show`s.

Die jüngsten Teilnehmer waren gerade Mal vier Jahre und die Ältesten genossen schon einige Jahre ihren wohlverdienten Ruhestand. Aber auch sie waren fitt und aktiv wie die jungen „Hüpfer“. Ein herzlicher Dank ging darum auch an Jens, dem Mann, der sich die Choreografien hat einfallen lassen.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 08. Dezember 2007 um 11:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.