Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Workshop 2016

deckblatt

(jb) Ein anstrengendes Wochenende ist vorüber. Müde aber glücklich traten die 75 Teilnehmer am Sonntag mit neuen Tanzschritten für Rumba und Tango die Heimreise an.

Am Samstag früh startete die erste Gruppe um 10.00 Uhr – nicht ohne den beiden anwesenden Geburtstagskindern zu gratulieren. Nach dem Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen (ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Bäcker) gab es eine Tanzeinlage durch unsere Gäste. Vielen Dank noch einmal auch für diese freiwillige Einlage. Danach hatte dann unser Trainer Spaß bei der Einführung eines neuen Tanzes.

Nach einer 2-stündigen Pause startete unsere Abendveranstaltung mit gemeinsamen Abendbrot und Tanz.

Jetzt liegt es an jedem selbst das gelernte wiederholen und anzuweden. 

Für die Langzeitplaner – der nächste Workshop ist geplant für 17.11. – 19.11.2017!

Hier findet Ihr Bilder und Videos!

 

Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. November 2016 um 20:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sonstiges abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.