Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Feuchtfröhliche Radtour mit Erholungspausen!

(jb) Gut vorbereitet startete am Samstag bei himmlischen Temperaturen die lang erwartete Radtour – wie angekündigt mit dem „Starterbier“ bei Manu im H-werk. 24 optimistische Radfahrer machten sich auf dem Weg nach Uhlenkrug zum Festplatz.

Img_3327

Angeführt von Vanessa ging es über Krugsdorf – Koblenz – Marienthal und Riesenbrück zu unseren Gastgebern Bozena und Steffen. Nach einer Abkühlung in Krugsdorf, einer Bildungsveranstaltung in Koblenz und einer kurzen Pause in Marienthal waren alle froh, dass Petrus mit dem Wetter ein Einsehen hatte.In Uhlenkrug fand der Tag bei Musik, Grill, Bier und Sekt die Tour einen gemütlichen – wenn auch nicht ganz trockenen – Ausklang.

IMG-20160626-WA0016

An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an Manuela für den gelungen Start, Benno für die Getränke und Wettermeldungen unterwegs, Steffen und Bozena für die Organisation vor Ort und vor allem auch bei Micha in der Rolle des Grillmeisters.

Bilder wie immer im Archiv!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 27. Juni 2016 um 21:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sonstiges abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.