Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Wahl des neuen Vorstandes

(jb) Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Am 04.05.2016 fand die unsere alljährliche Mitgliederversammlung im Historischen U statt. Nach dem Verlesen des Rechenschaftsberichtes, des Finanzberichtes sowie des Bericht der Prüfungskommission wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Bedingt durch da Ausscheiden von Anja Witt und Beate Kühn wurden 2 neue Mitglieder für den Vorstand gesucht. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Beiden für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit bedanken. IMG_9311

Bereits im Vorfeld wurden als Nachfolger Katja Prepernau und Mike Kuprella gewonnen. Im Rahmen einer Blockwahl unter Leitung von Eckard Belz und Udo Mruck wurde der neue Vorstand einstimmig durch die anwesenden Mitglieder gewählt.

Als Mitglieder des Vorstandes für die nächsten 2 Jahre wurden gewählt:

  1. Vorsitzende Katrin Rußmann
  2. Vorsitzender Jens Bornhöft
  3. Kassenwart Heike Hoffmann
  4. Sportwart Katja Prepernau
  5. Öffentlichkeitsarbeit Mike Kuprella

IMG_9355

Zur Unterstützung der Jugendarbeit sowie der Zusammenarbeit wurde Yvonne Döhr durch die Mitgliederversammlung kooptiert.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Arbeit.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 09. Mai 2016 um 21:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sonstiges abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.