Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

1. TMV Trophy mit Anfängerwettbewerben in Anklam

(yd) Am 09.04.2016 starteten einige unserer Kinder des TC Pasewalk-Strasburg mit ihrem ersten Turnier des Jahres 2016.
Zur 1. TMV Trophy mit Anfängerwettbewerben für Kinder und Jugend wurde in Anklam geladen, diese Einladung nahmen wir sehr gerne an.
Im Volkshaus wurde an diesem Tag getanzt, gelacht, und viel geschwitzt.
Bei dem Anfängerturnier für Kinder wurden wir durch Leon Bugenhagen &Vanessa Döhr vertreten. Mit dem 3. Platz im Tango boten sie Ihre beste Leistung, gefolgt von einem 4. Platz im Cha Cha, einem 4. Platz im Langsamen Walzer und einem 6. Platz im Jive.

Im Standard Turnier für Kinder vertraten uns Max Schwarz & Leila Franz, Vincent Prepernau & Lenya Franz. Diese zwei Paare überzeugten bei den Wertungsrichtern ebenfalls. Im Standardturnier erreichten Max & Leila den 3. Platz und Vincent & Lenya einen tollen 2. Platz.  Im Lateinturnier wurde ein 6. Platz von Max & Leila erreicht und Vincent & Lenya durften nochmals aufs Treppchen klettern und freuten sich sehr über einen 3. Platz.

 

Weiterhin durften wir uns über eine Teilnahme in Anklam im Bereich der Junioren durch Samantha Bleinagel und Chantal Klinzmann freuen. Auch Sie tanzen sich in unserer Herzen und nahmen im Standardturnier einen guten 4. Platz mit nach Pasewalk.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 18. April 2016 um 20:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sonstiges, Turniere abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.