Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Tanz um die Magnolie in Stettin

„Ab nach Stettin!“, lautete am 1. Juni wieder einmal das Motto des TC Pasewalk/Strasburg. Doch diesmal brachte uns der Schienenersatzverkehr nicht nur zu Workshops und Training mit den polnischen Tänzern des „Jugendpalastes“, sondern wir mussten auch beim Wettkampf des „19. Tanzes um die Magnolie“ unser Können unter Beweis stellen.

Die Kinder-, Breitensport- sowie die Leistungspaare nahmen an den Turnieren aber auch an den etwas anderen Trainingsstunden erfolgreich teil. Trotz Muskelkater und Blasen, die uns von den Workshops in Pasewalk geblieben waren, strengten sich alle – angespornt von der Leistung der polnischen Paare – mächtig an.

Abends strahlten dann die Augen, als die polnischen B-, A- und S-Klassen beim Grand Prix das Parkett unsicher machten. Am 3. Juni endete schließlich mit den letzten Turnieren ein erlebnisreiches Wochenende „im Zeichen der Magnolie“, wir freuen uns bereits jetzt auf das 20. Jubiläum…

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03. Juni 2007 um 10:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.