Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

GLM Hamburg Berne

IMG_4006

Hamburg Berne. Der Club Saltatio Hamburg lud zur Gemeinsame Landesmeisterschaft Standard ein. Bei den Kindern D gingen Hannes Penkwitz und Lynn mit 7 Paaren an den Start und konnten den 2. Platz  für Mecklenburg Vorpommern nach Hause holen. Im Bereich Jugend  D traten Max Stachulski und Michelle Witt gegen 12 Paare an und konnten mit dem 6. Platz überzeugen. Heißt, Silbermedaille für Meck-Pomm. In der Jugend C tanzten Sebastian Penkwitz und Hanna Gronwald für uns gegen 9 weitere Paare, konnten sich aber leider nicht gegen die Konkurrenten durchsetzen.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 28. September 2014 um 07:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Turniere abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.