Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Workshop in Warnitz

Unser alljährlicher Workshop fand dieses Jahr wieder im Panoramahotel in Warnitz statt. In diesem Jahr stand der Paso Doble auf dem Programm, die Aufgabe bestand bzw. besteht natürlich immer noch, darin, eine Folge mit insgesamt 80 Schritten zu erlernen.Ich denke, unser Trainer Jens hat uns alle gut bei Laune gehalten, so dass es ein tolles aber auch anstrengendes Wochenende war. Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Training und vom Abend …

Heike Hoffmann

 
 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 26. Oktober 2008 um 10:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.