Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Workshop 2013 in Kölpinsee

IMG_5449

Kölpinsee (jb) Der alljährliche und langersehnte Workshop führte unsere Teilnehmer in diesem Jahr wieder auf die Insel Usedom.  Diesmal ging es in das wunderschöne Strandhotel „Seerose“ in Kölpinsee.  Neben unseren Mitgliedern konnten wir in diesem Jahr auch Gäste aus Neubrandenburg, Rathenow und Wolgast begrüßen.

Insgesamt waren 87 Tanzwütige erschienen, um sich quälen zu lassen. Unser Trainer Jens hatte ein (vielleicht zu) umfangreiches Trainingsprogramm bestehend aus Rumba mit, Wiener Walzer ohne Schwindel und Discofox ausgearbeitet. Geübt wurde im hoteleigenen Bernsteinsaal. Wie immer rauchte allen der Kopf und die Beine.  In der  Kaffeepause gab es am Nachmittag selbstgebackenen Kuchen. An dieser Stelle vielen Dank den fleißigen Bäckern. Es hat allen gemundet.

Nach 2  Stunden Pause trafen sich alle zur Abendveranstaltung mit Buffett. Eine Speise leckerer  als die Andere – wer nicht satt geworden ist, war selber schuld. Wie es sich gehört, wurde im Anschluss das Tanzbein zum„Fluch der Karibik“ oder der 8-ter Folge  geschwungen. Laut Buschfunk gingen die letzten gegen 2.30 Uhr zu Bett. Sie waren zwar die Letzen,  aber auch einer der Ersten am nächsten Tag. Nach einem leckeren Frühstück ging es ab um 09.00 Uhr an die Wiederholung des ganzen „Schwindels“ bis zum blutigen Ende.

Vielen Teilnehmern hat es so gut gefallen, dass  schon von einer Wiederholung geträumt wird.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 04. November 2013 um 10:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv, Workshops abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.