Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Workshop Zinnowitz

Zinnowitz. Ein sonniges, schönes aber auch anstrengendes Wochenende ist zu Ende. 77 Mitglieder unseres Vereins waren am 20. und 21. Oktober im Baltic-Hotel Zinnowitz zu Gast. Hier wurde für die Gala zum 20jährigen Jubiläum am 1. Dezember trainiert.

Die bereits am Freitag angereisten konnten sich über viel Sonne freuen. Abends ging es dann in die hauseigene Tanzbar. Bei guter Musik und tollen Cocktails stimmten sich alle auf das „harte“ Training am nächsten Morgen ein.

Bei einem guten Frühstück konnte man schon mal sehen, was die erste Gruppe so drauf hat. Jeder durfte selbst entscheiden, in welcher Gruppe und für welchen Gala-Tanz er trainiert.

Auch am Abend dachte noch keiner ans „Füße hoch legen“. Bei Buffet, Wein und Bier konnte immer noch Tango, Walzer, Samba und Discofox getanzt werden. Und selbst um 24 Uhr waren die meisten noch in der Tanzbar anztreffen, obwohl am Sonntag das Training bereits um 8.30 Uhr wieder begann.

Harte Truppe diese Tänzer!

Die Fotos gibt es wieder im passwortgeschützten Bereich.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 22. Oktober 2012 um 09:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv, Sonstiges, Workshops abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.