Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Anfänger beim 1. DAK-Nordkurier-Cup erfolgreich

 
Pasewalk/Greifswald (Quelle Nordkurier 16. Mai). Der Einladung zum 1. DAK-Nordkurier-Cup in Greifswald folgten auch die Mitglieder des Tanzvereins Pasewalk-Strasburg. Angedacht sind diese Turniere, die durch die DAK großzügig unterstützt werden, vorwiegend für die Anfänger in den verschiedenen Altersgruppen. Hier soll Ihnen die Möglichkeit gegeben werden, erste Wettbewerbsluft zu schnuppern.
Den Anfang machten bei den Anfängern die Kinder I Latein, wo acht Paare an den Start gingen. Hier konnten Lena Messerschmidt und ihre Tanzpartnerin Gina Marie Sass den 1. Platz und Samantha Bleinagel mit Chantal Klinzmann den 3. Platz mit nach Hause nehmen. Bei den Anfänger Kindern II traten Melissa Lerke und Jessica Mattern gegen 12 andere Paare an und erreichten einen super vierten Platz. Sarah Gärtner und Melanie Steinhöfel konnten sich bei den Junioren I Anfänger gegen fünf Paare durchsetzen und nahmen die Goldmedaille mit nach Hause. Die Junioren mit Turniererfahrung konnten an diesem Tag auch gute Ergebnisse vorzeigen. In Standard erreichten Michelle Witt und Max Stachulski den 2. Platz und in Latein den 3.; Hanna Gronwald und Nick Wittkopp in Standard den 4. und in Latein den 1.
 

 
 
 

 

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21. Mai 2012 um 14:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv, Turniere abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.