Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Neuer Vorstand im Tanzclub

Pasewalk (aw). Gestern folgten zirka 50 Mitglieder des Tanzclub Pasewalk-Strasburg e. V. der Einladung des Vorstandes zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes. Im Bürohaus am Markt wurden sie vom Versammlungsleiter Joachim Kophal begrüßt. Der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Finanzbericht sowie der Bericht der Prüfungskommission wurden vorgetragen und von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Desweiteren wurde eine Satzungsänderung beschlossen. Der Sitz des Vereins wurde von Strasburg nach Pasewalk verlegt. Der Vorstand wurde für das Jahr 2011 entlastet.

Die Wahlkommission mit Joachim Kophal und Eckard Beltz wurde einstimmig gewählt.

Die Vorstandsmitglieder stellten sich den Mitgliedern vor, warum und in welcher Position sie für die nächsten zwei Jahre gewählt werden möchten. Nach Auszählung der Stimmen wurden in den Vorstand gewählt: Katrin Rußmann als 1. Vorsitzende, Jens Bornhöft als 2. Vorsitzender, Heike Hoffmann als Kassenwartin, Beate Kühn als Sportwartin und Anja Witt als Pressewartin.

Katrin Rußmann bedankte sich bei Silva Rosenow für ihre geleistete Arbeit und verabschiedete sie aus dem Vorstand.

Im Anschluss wurde ein Gremium anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Tanzclubs gegründet, das am 1. Dezember 2012 gefeiert wird. Ehemalige Mitglieder können sich schon heute unter der email-Adresse info@tc-pasewalk-strasburg.de melden.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 25. April 2012 um 12:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv, Sonstiges abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.