Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Erstes Turnier der D-Klasse mit Erfolg bestritten

 

Pasewalk/Demen. In das kleine Örtchen Demen bei Schwerin zog es am Sonnabend die sechs Tänzer des TC Pasewalk-Strasburg  e. V.. Hier stand ein Breitensportturnier sowie die Bestenermittlung der Klassen D und C an. Tom Meincke und Adrienne Matz starteten bei den Junioren I Breitensport und konnten mit Platz 5 nach Hause fahren. In Breitensport Latein Junioren II gingen Max Stachulski und Michelle Witt sowie Nik Wittkopp und Hanna Gronwald an den Start. Sie holten hier die Silbermedaille, Max und Michelle Bronze. In der nächst höheren Klasse D konnten Max und Michelle bei ihrem ersten Turnier in dieser Klasse den 3. Platz in Standard und Nik und Hanna den 3. Platz in Latein erzielen.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 26. Februar 2012 um 15:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv, Turniere abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.