Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Erfolgreiche Schnupperer verabschiedet

Strasburg (aw). Wieder einmal konnten wir kleine und große Schnupperer mit viel Erlerntem verabschieden. In diesem Jahr fand das Abschlusstraining in Strasburg in der Max-Schmeling-Halle statt. Am Vormittag wurde mit den Kindern, ihren Eltern und Großeltern getanzt und gelacht und natürlich durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen.

Am Abend hieß es dann für die erwachsenen Schnupperer Abschied nehmen. Dieser Abschied wurde aber nicht traurig begangen, denn bei Musik und Tanz entschieden sich doch einige, länger zu bleiben.

Weitere Fotos gibt es in Vereinsintern!

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.