Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Trophy 2011 für den TC erfolgreich beendet

Pasewalk/Greifswald (Quelle Nordkurier 30.11.2011). Bei der letzten Trophy 2011, den der Ostseetanz Greifswald e. V. veranstaltete, konnten vom TC Pasewalk-Strasburg nur zwei Paare teilnehmen, die allerdings diese Trophy 2011 mit vollem Erfolg beendeten. Tim Wittkopp und Franziska Köhler holten in ihrer Altersgruppe Hauptgruppe in Standard und in Latein jeweils den 1 Platz. Die  Trophy 2011 im Gesamtergebnis gewannen sie ebenfalls in beiden Tänzen.

Max Stachulski mit seiner Partnerin Michelle Witt, die bei den Junioren tanzten,  erzielten jeweils den 2. Platz in Standard und Latein und holten in Latein auch den Pokal für den Sieger im Gesamtergebnis der Trophy 2011.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 28. November 2011 um 10:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv, Turniere abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.