Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Abschlusstraining und Kindertag

Pasewalk (aw). Wieder einmal ging ein Schnupperkurs des Tanzclubs Pasewalk-Strasburg e. V. seinem Ende entgegen. Höhepunkt ist immer das Abschlusstraining an dem die Tanzanfänger und die Kinder des Vereins zusammen spielen, tanzen und Spaß haben. Gleichzeitig erhalten die Absolventen des Kurses ihre Zertifikate zur erfolgreichen Teilnahme.
Etwa 40 Kinder folgten der Einladung des Vereins und trafen sich im großen Saal des Historischen U in Pasewalk. Einige Muttis und Omas erklärten sich bereit, Kuchen zu backen und auch Süßigkeiten durften beim Kinderfest nicht fehlen.
Der Trainer, Jens Habla, lud die Kinder zu gemeinsamen lustigen Tanzspielen ein. Bekannt ist wahrscheinlich jedem der Enten- oder Pinoccio-Tanz.
Die Tänzer der Turniergruppe zeigten den Kleinen, was sie bereits könnten. So soll den Kindern auch ein kleiner Vorgeschmack gegeben werden, wie es aussehen kann, wenn sie fleißig weiter trainieren.
Im Vordergrund des Vereins steht allerdings der Spaß, den die Kinder beim Tanzen haben sollen. Der nächste Anfängerkurs wird voraussichtliche im September diesen Jahres stattfinden.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 27. Mai 2010 um 19:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.