Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Cha-Cha Workshop

Groß Dölln. Auch in diesem Jahr bot der Verein seinen Mitgliedern wieder einen Workshop in anderer Umgebung an. Die Reise ging nach Groß Dölln bei Templin ins Hotel Döllnsee-Schorfheide, welches mit einem Park an einem See wunderbar gelegen ist. Mit knapp 60 Teilnehmern waren viele dem Aufruf gefolgt.

Das Training „Cha-Cha-Cha“ fand in einem ehemaligen „riesengroßen“ Gewächshaus statt, wo erstmal ordentlich eingeheizt werden musste.

Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wurde zwischen den Trainingseinheiten  einen kleine Pause eingelegt. Vielen Dank den fleißigen Bäckern dafür.

Nach dem „harten“ Training konnten die Tänzer sich im hoteleigenem Pool, in der Sauna oder bei einer Massage entspannen.

Am Abend wurde der „Trainingsraum“ von den Angestellten des Hotel zu einer schönen Lokation umgewandelt. Mit Bufett, Musik und Kerzenschein konnte der Abend so gemütlich ausklingen.

Weiter Fotos unter Vereinsinter….

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18. November 2011 um 14:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv, Ausflüge abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.