Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Breitensport-Turnier in Eberswalde

Eberswalde (aw). Über 60 Paare waren auf der Starterliste zum diesjährigen Breitensport-Turnier in den Standard- und Lateintänzen der Tanzsportabteilung „Grün-Gold“ von SV Motor Eberswalde am 22. Januar gemeldet. Darunter ein Paar des TC Pasewalk-Strasburg e. V., Hanna Gronwald und Nik Wittkopp. Viele Zuschauer waren ins Tanzsportzentrum Finowfurt gekommen, um diesem Wettbewerb beizuwohnen und die Paare mit allen Kräften zu unterstützen.
Im Standard tanzten sich die beiden ins Finale (fünf Paare am Start). Im Latein dagegen konnten sie sich gegen neun Paare durchsetzen und konnten den Pokal für den 1. Platz in Empfang nehmen. Ein toller Erfolg für den Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 22. Januar 2011 um 18:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.