Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Auftritt mit Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern

 

Zerrenthin (aw). Einen tollen Auftritt hatten die Turniertänzer am 1. Juli in Zerrenthin. Anlässlich der Hochzeit von Prinz Albert und Charlene Wittstock rief Ostseewelle zu einer großen Hochzeits-Party in Zerrenthin auf,  wo der Urgroßvater von Charlene geboren wurde. Manja Meincke überlegte nicht lange und meldete uns zum Auftritt an. Innerhalb von zwei Tagen mussten die Paare organisiert und eine eigene Choregrafie einstudiert werden. Aber es hat funktioniert. Alles lief super und ein Foto mit Andre Schneider, Alexander Stuth und sogar mit Marcus Japke war möglich

.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03. Juli 2011 um 12:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.