Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Gemeinsam nach Demen

Pasewalk/Demen. Mit neun Paaren fuhr der Tanzclub Pasewalk-Strasburg e. V.  nach Demen bei Schwerin, um den Mannschaftspokal zu verteidigen. Mit Hilfe der Eltern und dem Sponsor Lutz Koppermann vom Busunternehmen Koppermann war  es möglich, dass die Mannschaft gemeinsam mit einem Bus nach Demen fahren  konnte. 

Bei den Lateintänzen traten hier Tom Meincke und Adrienne Matz, Maximilian Sell und  Sharlyn Rosenow sowie Jessica Mattern und Kim Jahnke in einem großen  Starterfeld mit 24 Paaren an. Tom und Adrienne konnten hier den vierten  Platz ertanzen. Bei den Junioren waren es zwölf Paare, unter denen vom TC  Pasewalk-Strasburg Nick Rossow und Antonia Eixner, Max Stachulski und  Michelle Witt sowie Nik Wittkopp und Hanna Gronwald an den Start gingen.  Hier holten Nik und Hanna den zweiten, sowie Max und Michelle den dritten  Platz. Bei der Jugend gingen vier Paare an den Start, darunter waren  Tobias Behrendts und Maxi Zigelski, die den dritten Platz holten. In der  Hauptgruppe gab es unter vier Konkurrenten-Paaren zwei vom TC  Pasewalk-Strasburg, Tim Wittkopp und Franziska Köhler und Tom Rossow und  Melanie Kühn. Hier ging der 1. Platz an Tom und Melanie und der zweite an  Tim und Franziska.

Bei den Junioren/Standard waren elf Paare auf der Tanzfläche. Max und Michelle ertanzten sich den dritten, Nik und Hanna den vierten Platz. Bei der Jugend traten vier Paare gegeneinander an. Vom TC war Tom Rossow und Melanie Kühn  dabei, die den zweiten Platz mit nach Hause nehmen konnten. Auch bei der Hauptgruppe waren vier Paare auf der Tanzfläche. Tim Wittkopp mit Franziska  Köhler holten für Pasewalk-Strasburg den dritten Platz.  Das Ergebnis der Mannschaftswertung bescherte dem Team einen dritten Platz.  Alles in allem ein gelungener Tag mit vielen Erfolgen.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 21. Juni 2011 um 11:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Archiv abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.