Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Breitensportturnier im Rahmen der Kreisjugendsportspiele

Donnerstag, 30. August 2012 von tanzclub

Pasewalk. Der Einladung zum Breitensportturnier im Rahmen der Kreisjugendsportspiele in Pasewalk folgten reichlich Tänzer und Tänzerinnen am 25. August ins Historische U. Für Max und Michelle, die als Junioren II in der Jugend Standard antraten – hier waren nur 2 Paare gemeldet- war es ein voller Erfolg. Sie holten hier den 1. Platz.   Weitere Ergebnisse  für den Tanzclub Pasewalk-Strasburg e. V.:

(more…)

Voller Erfolg mit 1. DAK-Nordkurier-Cup

Donnerstag, 30. August 2012 von tanzclub

Pasewalk (aw). Ein voller Erfolg für die Veranstalter sowie für die Anfänger im Tanzen war der 1. DAK-Nordkurier-Cup in Pasewalk im Historischen U. Gemeinsam mit der DAK-Gesundheit wurde dieses Turnier ins Leben gerufen. Es sollte den Anfängern im Tanzbereich die Möglichkeit gegeben werden, Wettbewerbsluft zu schnuppern und auch erste Erfolge zu erzielen. Durch die Pokale und Medaillen, die von der DAK-Gesundheit, übergeben von Uta Reich, Leiterein der Servicecentren Pasewalk/Ueckermünde, gesponsort wurden, wurde der Gewinnerinstinkt noch einmal besonders angeregt. (more…)

1. DAK-Nordkurier-Cup

Mittwoch, 15. August 2012 von tanzclub

 

anschließend

Breitensportturnier im Rahmen

der Kreisjugendsportspiele

 

25. August 2012

14 bis 18 Uhr

im Historischen U in Pasewalk

 

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.