Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

Summer Dance Festival Berlin 2012

Dienstag, 19. Juni 2012 von tanzclub

Berlin/Pasewalk. Die Berliner Tanzsportjugend und der LTV Berlin präsentierten in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tanzsportverband und der World Dance Sport Federation das Summer Dance Festival 2012 in Berlin mit WDSF Open und DTV-Ranglistenturniere Junioren II und Jugend sowie offenen Turnieren für alle Startgruppen und – klassen in Standard und Latein  und Breitensportwettbewerben Altersklasse I und II in Standard und Latein.

Zu diesem Festival zog es auch drei Paare des Tanzclub Pasewalk-Strasburg. Tom Meincke und Adrienne Matz gingen in Breitensport Altersklasse I an den Start, Nik Wittkopp und Hanna Gronwald sowie Max Stachulski und Michelle Witt bei den Junioren D. Mit vielen Eindrücken, neuen Erfahrungen und einigen guten Plätzen kamen sie an diesem Wochenende nach Hause.

Auf dem Foto: Sieger in Breitensport Altersklasse I Standard wurden Tom Meincke und Adrienne Matz. In Latein erzielten sie bei 17 Paaren den 6. Platz.

Vereinsfreizeit 2012 Born-Ibenhorst

Freitag, 08. Juni 2012 von tanzclub

Auch in diesem Jahr wurde wieder zur Vereinsfreizeit eingeladen. Diesmal ging es mit dem Bus der Firma Koppermann und einem super netten Busfahrer auf den Darß nach Born-Ibenhorst. In der Jugendherberge angekommen staunten die Kinder nicht schlecht über ihre Häuser, die farbig rot, gelb und grün gestaltet waren. Nachdem jedes Kind sein Zimmer bezogen  und seine Sachen ausgepackt hatte, ging es zum Abendbrot und dann zur Erkundung des Herbergsgeländes, welches mitten im Wald gelegen war. Außer einem großen Spielplatz gab es einen Bolzplatz, eine Minigolfanlage und Tischtennisplatten, die sofort in Beschlag genommen wurden. (more…)

Geschützt: Fotos zur Vereinsfreizeit 2012 Born-Ibenhorst

Freitag, 08. Juni 2012 von tanzclub

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.