Schnupperkurs für Kid´s

(jb) Der nächste Schnupperkurs für Kinder startet am 15. März 2018 um 15.00 Uhr in der städtischen Sporthalle. Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen ab 5 Jahre. Bringt bitte Wechselschuhe und vor allem Spaß am Tanzen mit.

Eine leckere Überraschung!

(jb) Eine leckere Überaschung gab es für unsere kleinen Tänzer am Donnerstag zum Trainingsabschluß. Als Dankeschön für das fleißige Training überraschte der Tanzverein die kleinen Tänzern mit Pizza für alle. Mit großen Augen und einem zufriedenen Lächeln wurde die Pizzen verspeist bevor der Heimweg angetreten wurde.

2. Discofox-Workshop erfolgreich durchgeführt

  (jb) Am Samstag – 14.10.2017 – fanden sich über 40 tanzwütige Interessierte in der städtischen Sporthalle hinter dem Gymnasium zum 2. Discofox-Workshop ein.Nach einer kurzen Erwärmung ging es für 3 Stunden gleich los. Angefangen mit Hand- und Platzwechsel ging es über das Krönchen mit verschiedenen Ausgangsarten bis hin zu einer Weiterlesen…