Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V.

1. TMV Trophy mit Anfängerwettbewerben in Anklam

Montag, 18. April 2016 von tanzclub

(yd) Am 09.04.2016 starteten einige unserer Kinder des TC Pasewalk-Strasburg mit ihrem ersten Turnier des Jahres 2016.
Zur 1. TMV Trophy mit Anfängerwettbewerben für Kinder und Jugend wurde in Anklam geladen, diese Einladung nahmen wir sehr gerne an.
Im Volkshaus wurde an diesem Tag getanzt, gelacht, und viel geschwitzt.
Bei dem Anfängerturnier für Kinder wurden wir durch Leon Bugenhagen &Vanessa Döhr vertreten. Mit dem 3. Platz im Tango boten sie Ihre beste Leistung, gefolgt von einem 4. Platz im Cha Cha, einem 4. Platz im Langsamen Walzer und einem 6. Platz im Jive.

Im Standard Turnier für Kinder vertraten uns Max Schwarz & Leila Franz, Vincent Prepernau & Lenya Franz. Diese zwei Paare überzeugten bei den Wertungsrichtern ebenfalls. Im Standardturnier erreichten Max & Leila den 3. Platz und Vincent & Lenya einen tollen 2. Platz.  Im Lateinturnier wurde ein 6. Platz von Max & Leila erreicht und Vincent & Lenya durften nochmals aufs Treppchen klettern und freuten sich sehr über einen 3. Platz.

 

Weiterhin durften wir uns über eine Teilnahme in Anklam im Bereich der Junioren durch Samantha Bleinagel und Chantal Klinzmann freuen. Auch Sie tanzen sich in unserer Herzen und nahmen im Standardturnier einen guten 4. Platz mit nach Pasewalk.

Gute Ergebnisse beim Summerdance Festival

Dienstag, 23. Juni 2015 von tanzclub

Ha

 

Berlin (aw). Zum Summerdance Festival wurde am Wochenende wieder herzlich in Berlin eingeladen. Unser Verein wurde dort durch Hannes Penkwitz und Lynn Mayerhoff bestens vertreten.
An beiden Tagen traten die beiden gegen viele andere Mitstreiter an und konnten folgende gute Ergebnisse erzielen:

In den offenen Turnieren:
Kinder D Latein                      16. Platz am Samstag
Kinder D Latein                      11. Platz am Sonntag
Kinder D Standard                 2. Platz
Junioren I D Standard            13. Platz
Junioren I D Latein                 14. Platz
Breitensport:
Einzel Kids Standard              5. Platz
Einzel Kids Latein                   7. Platz
In der Gesamtwertung der Berlin Trophy konnten sie sogar in Standard und Latein als Sieger nach Hause fahren .
Herzlichen Glückwunsch!

Geschützt: 1. TMV-Trophy 2015 (Fotos)

Freitag, 06. März 2015 von tanzclub

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

1. TMV-Trophy 2015

Freitag, 06. März 2015 von tanzclub

Pasewalk (aw). Die 1. TMV-Trophy 2015 fand in Pasewalk im Historischen U statt. Knapp 130 Gäste konnten wir neben den Teilnehmern verzeichnen. Ein großer Erfolg, denn der Saal war bis zum Schluss gut gefüllt. Der TC Pasewalk Strasburg konnte dieses Turnier hier mit einigen Erfolgen als Heimspiel verbuchen. Folgende Platzierungen konnte erreicht werden: (more…)

GLM Hamburg Berne

Sonntag, 28. September 2014 von tanzclub

IMG_4006

Hamburg Berne. Der Club Saltatio Hamburg lud zur Gemeinsame Landesmeisterschaft Standard ein. Bei den Kindern D gingen Hannes Penkwitz und Lynn mit 7 Paaren an den Start und konnten den 2. Platz  für Mecklenburg Vorpommern nach Hause holen. Im Bereich Jugend  D traten Max Stachulski und Michelle Witt gegen 12 Paare an und konnten mit dem 6. Platz überzeugen. Heißt, Silbermedaille für Meck-Pomm. In der Jugend C tanzten Sebastian Penkwitz und Hanna Gronwald für uns gegen 9 weitere Paare, konnten sich aber leider nicht gegen die Konkurrenten durchsetzen.

Letzte Artikel

Suche

Kategorie

Archiv

Links

Meta

 
© TC Pasewalk-Strasburg e.V.